Destroyed Jeans-Look mit Boyfriend Hemd

Destroyed Jeans-Look mit Boyfriend Hemd von H&M

Jeans der Denim-Evergreen

Es gibt kein beständigeres Keypiece in der Garderobe von uns allen als eine Jeans. Denim ist einfach nicht wegzudenken aus unseren Looks und ich liebe Jeans über alles. Sie sind so vielseitig einsetzbar und fruchtbar bequem, wenn man das richtige Modell mal gefunden hat! Dieses Destroyed-Modell in hellblau habe ich bereits im Vorjahr gekauft und trage es noch immer gerne, vor allem wenn es wieder wärmer wird.

Dazu trage ich eine Hemdbluse mit hellblau-weißen Streifen. Das Oversized-Teil, könnte aus dem Kleiderschrank der besseren Hälfte stammen. Habe ich aber auch bei H&M gefunden und einfach frech zusammengeknotet. Hellblau wird sofort genial mit Pink aufgepimpt. Diesmal gibts einfach pinke Lippen und eine Brosche in pink dazu.

Meine Flats von Kennel & Schmenger sind total bequem trotz der spitzen Kappe. Das Schleifendetail wird schon langsam zu meinem Markenzeichen, das ist bereits das dritte Paar Schuhe mit einer Schleife.

Shopping-Habbits

In letzter Zeit shoppe ich nicht so gerne, könnte auch daran liegen, dass es 2018 die selben Trends wie 2017 gibt und mir nichts neu vorkommt. Ich denke mit den vielen Sonnenstrahlen wird auch die Shoppinglaune wieder kommen.

Shoppt ihr lieber online oder doch von Geschäft zu Geschäft. Ich mag es schon sehr gerne durch die Kärntner Straße bzw. die Mariahilfer Straße zu schlendern und gemütlich gleich vor Ort zu probieren und voll bepackt nach Hause zu gehen. Leider fehlt mir dazu viel zu oft die Zeit und ich bestelle wieder online bei den ganzen großen Playern. 

Welche Shops sind eure Lieblinge?

 

Destroyed Jeans-Look mit Boyfriend Hemd von H&M

Destroyed Jeans-Look mit Boyfriend Hemd von H&M

Destroyed Jeans-Look mit Boyfriend Hemd von H&M

Destroyed Jeans-Look mit Boyfriend Hemd von H&M

Hemdbluse: H&M
Jeans: H&M
Ballerinas: Kennel & Schmenger

Destroyed Jeans-Look mit Boyfriend Hemd von H&M

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen