Lederjacke im Bikerstil & Florale Muster

 

Lederjacke im Bikerstil|Only Blumenshirt|Closed Jeans|Peek&cloppenburg

Lederjacke im Bikerstil & Florale Muster

Unsere #vfwstyleserie ist diesmal sehr blumig, es geht um florale Muster bzw. Blumenprints. Ein Trend für Herbst und Winter der stimmungsaufhellende Wirkung mit sich mitbringt.

Chices Bikergirl

Schon länger habe ich mich nach einer Lederjacke im Bikerstil umgesehen. Fündig wurde ich dann bei Jake`s einer Marke von Peek & Cloppenburg. Jake´s hat super Fashion und ich habe schon einige tolle Teile dieser Marke gekauft. Die Qualität ist super und der Preis passt auch. Die Jacke hat einen tollen Schnitt und ist aus extrem feinem und weichem Leder. Ich mag die Jacke, weil man sie chic, lässig und rockig stylen kann. Die Jacke wird bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen.

Spitzentop mit Blumendruck

Zur stylischen Bikerjacke trage ich eine Jeans und ein süßes Top mit Spitze und Blumenmuster. Das Viskosetop trägt sich sehr angenehm. Das Blumenmuster ist mal was anderes. Ich trage ja lieber Streifen und cleane Shirts, Blumenmuster sind mir zumeist zu verspielt. In Kombination mit der Lederjacke, der Jeans und den Boots gefällt mir das Shirt mit den Blumen sehr. Die spitzen Booties habe ich schon seit einigen Jahren. Ich finde es cool, wenn die Haut lässig hervorblitzt. Der Ausschnitt der Schuhe macht dies möglich. Der Absatz is nicht zu hoch und man kann mit ihnen durch den Abend tanzen.

Wie gefällt euch mein Look mit Blumenprint-Shirt und Lederjacke im Bikerstil?

 

Lederjacke im Bikerstil|Only Blumenshirt|Closed Jeans|Peek&cloppenburg

Lederjacke im Bikerstil|Only Blumenshirt|Closed Jeans|Peek&cloppenburg

Lederjacke im Bikerstil|Only Blumenshirt|Closed Jeans|Peek&cloppenburg

Lederjacke im Bikerstil|Only Blumenshirt|Closed Jeans|Peek&cloppenburg

Lederjacke im Bikerstil|Only Blumenshirt|Closed Jeans|Peek&cloppenburg

 

Lederjacke: Jake´s
T-Shirt mit Blumen: Only
Jeans: Closed (ähnliche hier)
Stiefeletten: Paco Gil

 

Lederjacke im Bikerstil|Only Blumenshirt|Closed Jeans|Peek&cloppenburg

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

4 comments on “Lederjacke im Bikerstil & Florale Muster”

  1. happyface313 sagt:

    🙂 Liebe Martina,
    schönes Outfit – die Bluse gibt dem Look einen ganz edlen Touch.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    1. Martina sagt:

      Hallo Claudia,
      vielen lieben Dank für die Blumen zum Blumenlook. Wünsche dir auch einen schönen Abend und bis bald.
      LG Martina

  2. Daniela sagt:

    Sehr cooler Bruch zwischen Bikerlook und ein bisschen Romantik. Ich mag das 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    1. Martina sagt:

      Liebe Daniela, vielen lieben Dank, ich mag Stilbrüche auch voll gerne. Jeans & Blazer. Kleid und Jeansjacke. Alles Liebe Martina

Kommentar verfassen