Trend Alert für den Herbst – Loafers in Rosa

Schuhtrend 2017

Loafers sind im kommenden Herbst nach wie vor auf der Schuh-Trendliste 2017. Ganz unter dem Motto ein Loafer – 3 Styles steht unsere #vfwstyleserie der Woche. Unser Trend Alert für den Herbst sind Loafers.

Flache Schuhe sind bequem und mit ihnen läuft man schneller und einfacher durchs Leben. Ich trage kaum hohe Schuhe, das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich in Flats wohler fühle und fast alles zu Fuß gehe. Und ich liebe es durch Wien zu schlendern, oder nach einem langen Arbeitstag noch etwas frische Luft zu schnappen. Manchmal mache ich einen Umweg und finde so eine neue Gasse oder ein neues nettes Lokal.

Das schwarze Shirt für diesen Look habe ich in Paris im Kaufhaus Printemps entdeckt. Ich habe mir ja selbst ein T-Shirt Kaufverbot auferlegt, tja so viel dazu! Ich musste das Shirt einfach haben, der raffinierte V-Ausschnitt am Dekolleté und Rücken hatte es mir angetan. Dazu trage ich meinen Lieblingsrock mit Gingham-Print. Den Schmuck habe ich diesmal eher dezent gehalten, eine lange Kette und meine Kapten & Son Uhr, mehr nicht! Die altrosa Loafers sind bei diesem schwarz/weiß Look somit der Hingucker.

Loafers sind cooler und viel lässiger als Ballerinas, welche immer mädchenhaft und verspielt aussehen. Zudem haben Loafers eine bessere und robustere Sohle, also ein Schuh perfekt für den Herbst.

Wie stylt man Loafers am besten?

#Loafers umklappen und zu coolen Slipper umstylen
#Loafers mit schwarzen Netzsocken tragen
#Loafers in metallic – extrem cool
#Loafers zu Minikleid oder Minirock
#Loafers zu zerrissenen Jeans und Bluse

Was sagt ihr zu meinem Look und den rosafarbenen Loafers?

 

Schuhe: Deichmann | sponsored Product
Rock: Massimo Dutti
Shirt: &OtherStories
Tasche & Brille: Marc Jacobs

Folge:
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Teilen:

6 Kommentare

    • Martina
      Autor
      9. August 2017 / 09:23

      The shoes are so comfy and the colour is so nice 🎀

  1. Mustafa
    25. August 2017 / 17:21

    Hi Martina,

    super Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ein super Geburtstagsgeschenk für meine Frau 🙂 Ich war schon den ganzen Tag am überlegen was ich ihr kaufen sollte.

    Ich werde mir wohl des öfteren Input aus deinen Blog holen um zu beeindrucken.

    Beste Grüße

    Mustafa

    • Martina
      Autor
      28. August 2017 / 20:26

      Hallo Mustafa, das freut mich sehr! Da wird sich deine Frau bestimmt freuen!

  2. 28. August 2017 / 18:39

    Der Loafer von Deichmann ist ja mal super süß! 🙂
    Loafer sind auch für mich unverzichtbar, besonders im Herbst!

    Lieben Gruß,
    Rosie

    • Martina
      Autor
      28. August 2017 / 20:28

      Hallo Rosie, Danke ja die Loafers sind voll nett! Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*