Power White – Die wohl lässigste Trendfarbe für den Sommer

 

 

All about White

 

Bunt war gestern … jedenfalls sieht es in meinem Kleiderschrank ganz danach aus. Schwarz, grau, blau sind alle meine Kleider – zumindest der Großteil davon. Weiß gibt bei mir allerdings den Ton an und dominiert die Farbwelt auf meinem kleinen Fashionglobus. Ganz speziell im Sommer ist weiß ein All-Time-Klassiker, der sich so gut wie zu allem kombinieren lässt. Ein wenig Fingerspitzengefühl braucht es lediglich bei einem Komplett-Outfit in weiß, denn schnell kann ein Look nach Arztkittel und Krankenschwester aussehen. Materialien, genau auf diese kommt es an. Hochwertig und Qualität darf es sein. 

 

How to style „WHITE“

 

1. Sommerlich … weiße Jeans mit hellem Oberteil
2. Simpel … weißes Kleid mit schwarzen Sandalen
3. Kess … weißes Shirt, Shorts und Metallic zB Tasche, Schuhe & Co
4. Klassisch … weiße Bluse und Blue Jeans gehen immer
5. Verspielt … weiße Volantbluse zum Spitzenrock
6. Knallhart … Total-White-Look zB Blazer mit Culottes oder Chiffonrock
7. Stilsicher … weiß in unterschiedlichen Farbnuancen

 

Not everything is black & white

 

Nicht alles was glänzt ist gold und es muss auch nicht immer alles schwarz oder weiß sein! Es darf zur Abwechslung auch einmal blau-weiß sein. Anfang Juni waren wir beim Lena Hoschek Stocksale eingeladen und da habe ich ihn ergattert. Ich habe mich Hals über Kopf in den Spitzenrock aus der Provence-Kollektion verliebt. In dem Rock steckt nicht nur viel Stoff, sondern auch unglaublich viel Liebe. Beim Event haben wir von Lena persönlich eine Tour durch ihr Atelier bekommen und konnten sogar einen kleinen Einblick in die neue Kollektion erhaschen. So eine positive Ausstrahlung und Sympathie habe ich schon lange nicht mehr bei einer Person gesehen. Man Merkt, dass ihr ganzes Herzblut in ihrer Arbeit steckt!

 

   

 

Bluse: Zara
Rock: Lena Hoschek
S
chuhe: Geox
Sonnenbrille: Marc by Marc Jacobs

 

 

 

Fotos: Oliver Petermann Photography
Styling
Steinmetz-Bundy

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

One comment on “Power White – Die wohl lässigste Trendfarbe für den Sommer”

  1. Nadine Fei sagt:

    Einfach bezaubernd, liebe Marjorie! Der Rock ist ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

Kommentar verfassen