Summer White II Jeans Rock mit Schleife & Hahnentritt Top

 

Ein Sommer ohne …

… weiße Kleidung ist nicht vorstellbar.

Mein weißer Sommer wird durch einen schlichten weißen Jeansrock mit einem Schleifendetail begleitet. Zum Jeansrock trage ich ein Top mit Hahnentritt Muster. Schwarz und Weiß, die beiden Nichtfarben passen hervorragend zusammen und sind in meiner Garderobe nicht wegzudenken.

Ich habe den Look sehr simpel gehalten, damit der Rock im Vordergrund steht. Als Accessoires trage ich meine Kapten & Son Uhr in schwarz/rosé. Dazu eine silberne Halskette und Armband mit einem Diamant, sowie mein Paris-Armband. Schwarze Shades und meine Schnürschuhe mit Bommeln dran, die diesen Sommer nicht fehlen dürfen.

Derzeit kombiniere ich meinen Schmuck am liebsten in Silber und Roségold. 

Frisch vom Friseur gestylt, sehe ich hier fast ein bisschen zu ladylike aus. Kennt ihr das auch, hat man Locken, will man glatte Haare und bei glatten Haaren wünscht man sich Locken. Meine trockene Naturhaarmähne bereitet mir manchmal Kopfschmerzen, aber es sind meine wilden Haare und ich habe schon gelernt, mit den richtigen Produkten, das beste aus meinen Haaren herauszuholen.

Top: H&M
Rock: Mango
Schuhe: Kennel & Schmenger
Schmuck: Tiffany, Kapten&Son, New One
Brille: Marc by Marc Jacobs

 

Fotos: Oliver Petermann Photography
Styling
Steinmetz-Bundy

 

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen