Summer Dress || Das perfekte Sommerkleid mit Basttasche

Das perfekte Sommerkleid - Hot Summer in the City, Vienna, VIC, Red Dress, Perfect Summer Dress, we bandits bag, straw bag, Hoegl shoes

Hot Summer – Das perfekte Sommerkleid für sonnige Tage und laue Nächte!

Der Sommer ist fast da! Die Temperaturen steigen und wir freuen uns schon auf den Urlaub! Da darf das perfekte Sommerkleid natürlich nicht fehlen. Luftig, leicht, lässig und elegant – so sollte das perfekte Kleid für jede Gelegenheit sein. Heute bekommt ihr das dritte Outfit unserer #VFWstyleserie zu sehen!

 

Summer Dress Trend 1: #Muster

Kleinkarierte Muster wie Gingham und Streifen setzen ein cooles Statement. Wie ihr seht lieben wir diesen Trend und können nicht genug davon bekommen. Marge und Martina schauen unglaublich toll in ihren Gingham Kleidern aus!

Summer Dress Trend 2: #Blumen

Blumenmuster in allen Varianten machen uns im Sommer froh. Egal ob süße Hippie Blümchen, 70ies Flower Power, kitschige 80ies blumen oder zarte 90ies Daisies… Von den floralen Mustern können wir nicht genug bekommen!

Summer Dress Trend 3: #Farbenfroh

Dieser Sommer wird heiß mit kräftigen Farben, von Orange bis rot über blau und grün. Farbe darf in den Kleiderschrank einziehen. Am liebsten locker luftig und gerne mit Volants!

Die Trends diesen Sommer sind gemustert und farbenfroh. Ich trage ein Kleid in kräftigem Rot von Mango. Farbe ist immer ein gutes Statement. Da braucht es dann auch nicht mehr viele Accessoires.Es muss sich am Strand und in der Stadt gut machen. Ich mag gerne gemütliche Schnitte, die nicht einengen und bequem sind. Somit habe ich mein perfektes Sommerkleid gefunden! Das wird auf jeden Fall im Paris Urlaub getragen!

Ein weiterer Trend der mir gut gefällt sind Handtaschen und Körbe aus Bast und Stroh. Mit diesen trendy Teilen wirkt jedes Outfit lässig leicht und versprüht sommerlichen Riviera-Charme.
Meine Tasche habe ich im coolen Shop von WE BANDITS in der Neubaugasse ergattert. Da ich von Stickereien schon immer sehr begeistert war, hat es mir der Regenbogen besonders angetan.
Die schlichten Schuhe von der österreichischen Högl passen mit ihrer dezenten Farbe fast immer. Süße Fransen und goldene Details geben den Schuhen ihr gewisses Etwas. Der schlichte zeitlose Schuh ist mit der weichen Sohle angenehm zum Gehen.

Lieber Sommer wir sind bereit für dich!

Das perfekte Sommerkleid - Hot Summer in the City, Vienna, VIC, Red Dress, Perfect Summer Dress, we bandits bag, straw bag, Hoegl shoes Das perfekte Sommerkleid - Hot Summer in the City, Vienna, VIC, Red Dress, Perfect Summer Dress, we bandits bag, straw bag, Hoegl shoes Hot Summer in the City, Vienna, VIC, Red Dress, Perfect Summer Dress, we bandits bag, straw bag, Hoegl shoes Hot Summer in the City, Vienna, VIC, Red Dress, Perfect Summer Dress, we bandits bag, straw bag, Hoegl shoes Hot Summer in the City, Vienna, VIC, Red Dress, Perfect Summer Dress, we bandits bag, straw bag, Hoegl shoes 

Kleid: Mango
Tasche: WE BANDITS
Schuhe: Högl
Hut: H&M

Hot Summer in the City, Vienna, VIC, Red Dress, Perfect Summer Dress, we bandits bag, straw bag, Hoegl shoes

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen