Denim Love || Skinny Mum Jeans mit Rissen & Zara Bluse

Denim Love – Skinny Mum Jeans mit Rissen

Im letzten Beitrag habe ich euch ja erzählt, dass ich sehr schwer Jeans finde. Ich wollte unbedingt eine sehr helle Jeans mit Rissen und bin tatsächlich fündig geworden, bei H&M, wär hätte das gedacht. Da ich klein bin und kurze Beine habe stehen mir Skinny Mum Jeans einfach am besten. Kennt ihr das auch ihr probiert 30 Jeans und keine passt und dann kauft ihr einfach nur ein T-Shirt. Gut, dass mir das diesmal nicht passiert ist, denn dieses Outfit und vor allem die Jeans mag ich echt gerne. Es ist unkompliziert, trägt sich angenehm und macht Lust auf Sonne und den Frühling.

Obwohl ich den Winter liebe, freue ich mich nun endlich alle meine Mäntel im Kleiderschrank verstaut zu haben und leichte sommerliche Outfits zu tragen. Keine Strumpfhosen mehr. Nach der Arbeit im Freien einen Drink zu genießen, am Donaukanal entlang zu spazieren oder zur Alten Donau zum Schwimmen zu fahren. Hitze und Schnee finde ich super. Regen macht mich faul und zum Couch Potato, der nur noch Serien schauen will.

Bluse mit Schmuckdetails

Zur hellen Skinny Mum Jeans trage ich eine hellblaue Baumwoll-Bluse von Zara mit einer bunten Schmuckapplikation am Kragen, welche eine Kette unnötig macht. Die Bluse ist gecroppt und hat eine Schleife zum Binden. Sobald es wärmer wird trage ich eigentlich lieber helle Jeans und die dunklen warten auf ihren Einsatz, wenn es wieder kühler ist.

Pimp up your Outfit

Meine Moon-Bag von Furla und bequeme Schuhe von Toms im Jeans-Look komplettieren mein Outfit. Diesmal habe ich Schmuck in silber dazu gewählt. Die Kugelohrstecker sind ein Mitbringsel aus Nizza, die Karl Lagerfeld Uhr ist rockig & sehr lässig. 
Das tolle Armband mit dem Wal, habe ich von einer Freundin bekommen – da sie weiß wie faszinierend ich diese riesigen Säugetiere finde!

Eine Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen, ich habe in den letzen Jahren ein richtiges Faible für Sonnenbrillen entwickelt und meine Sammlung wächst immer mehr an.

Bluse: Zara
Jeans: H&M
Schuhe: Toms
Tasche: Furla
Uhr: Karl Lagerfeld
Brille: Marc by Marc Jacobs

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen