Bomberjacke in Rosa und Levi’s Shirt

Bomberjacke in Rosa und Levi’s Shirt

Richtig verliebt habe ich mich in diese rosa Bomberjacke. Seit einiger Zeit haben es mir Pastellfarben extrem angetan. Danke an Pantone für die Farben des Jahres 2016: Rose Quartz und Serentiy. Diese Farben passen perfekt zu meinen schwarzen und grauen Kleidungsstücken und bringen etwas Frühling in meine Outfits.

HOW I WEAR MY: Bomberjacke

Mein Levi’s Shirt mit silber aufgedrucktem Firmen-Logo passt perfekt zur rosafarbigen Bomberjacke. Das Shirt ist ein Mitbringsel aus London. Ich wollte mir eigentlich das Shirt mit dem roten Emblem kaufen, aber das Silberne hat es mir mehr angetan und passt auch besser zu mir und meinem Stil. Perfekt zu diesem Outfit passt meine dunkelgraue Skinny Pusher von Closed.

Ich liebe die Jeans von Closed vor allem weil ich Jeans kaufen hasse. Ich bin einfach zu klein oder sind meine Beine einfach zu kurz? Es ist gar nicht so leicht die passende Jeans für meine Figur zu finden.Ich trage meine Jeans am liebsten Skinny und Mid- oder High-Waisted und in einer Länge, die ich nicht kürzen lassen muss. Endlich hat meine Suche ein Ende und ich bin froh bei Closed fündig geworden zu sein. Die Qualität der Jeans is super und man hat sie wirklich lange, die Farben waschen sich nicht so schnell aus. Produziert werden die Jeans aus Hamburg in Italien. Closed Jeans haben ihren Preis. Mein Tipp ist im Sale zuzuschlagen, dann sind sie zumeist um 50 % reduziert und kosten um die EUR 100,00.

Accessorize your Jacket

Damit das Outfit mit der Bomberjacke und dem Logo-Shirt nicht zu überladen ist trage ich kaum Accessoires dazu. Eine schlichte beige Tasche von Aigner und meine neue Lieblingsuhr von Kapten & Son reichen schon aus. Die Uhr ist so schön: Rosé trifft auf Schwarz, besonders genial finde ich das Logo der Marke, den Anker. Passt perfekt zu meiner Liebe zum Meer.

Bomberjacke: Marc O Polo
T-Shirt: Levi’s
Jeans: Closed
Tasche: Aigner
Schuhe: Deichmann
Uhr: Kapten & Son

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

2 comments on “Bomberjacke in Rosa und Levi’s Shirt”

  1. Denise sagt:

    Lässiges Outfit hast du da an! 🙂 Sobald rosa mit drin ist, bin ich immer ganz hin&weg 😀

    1. Martina sagt:

      Danke – ja rosa hat es mit im Moment auch angetan!

Kommentar verfassen