Café Halle im Museumsquartier | Lokaltipp

 

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-cafe-halle-museumsquartier-good-morning-vienna-7-von-32

 

 … Frühstück im Café Halle im Museumsquartier!

 

Good Morning Vienna hat uns zum Frühstücken ins Café Halle geschickt!
Wie hat es uns gefallen?

Das Ambiente ist cool und modern. Hier trifft sich ein gemischtes Publikum, das in lässiger Atmosphäre beim Frühstück verweilt. Alle Speisen werden liebevoll dekoriert und das schmeckt man auch! Die Frühstücks-Karte bietet eine große Auswahl für alle, von klassisch bis healthy über vegetarisch und vegan ist hier alles dabei. Für uns Vegetarier gibt es viele leckere Sachen, da ist uns die Wahl gar nicht leicht gefallen. Für den morgendlichen Vitaminkick gibt es zuerst mal Smoothies, die sehr fein geschmeckt haben.

Marjorie entscheidet sich für das „Healthy Breakfast“. Es besteht aus einem gut belegtem Joseph Brot, einem weichen Ei und Porridge. Das healthy Breakfast ist nicht nur optisch außerordentlich schön zum Anschauen, es hat uns auch hervorragend geschmeckt.
Rougefleur nimmt das hauseigene „Halle Frühstück“. Pochiertes Ei auf getoastetem Weißbrot mit Spinat und Pancakes als Dessert. Die Pancakes zum Frühstück waren eine leckere Abwechslung.
Für mich war das „steirische Omelette“ mit Kürbis, Feta, Kernöl und Vogerlsalat das Highlight des Frühstücks. Es hat außerordentlich gut gemundet. Eine herrliche Kombination aus Aromen, die in einem lecker luftig flaumigen Omelette eingebettet sind. Zum Abschluss haben wir uns ein leckeres Pralinen Mousse auf Sauerkirschragout geteilt!  

Fazit: Uns hat es ausgesprochen gut gefallen! Vielen Dank an das nette Service und ein großes Lob an die Küche! Eine angenehme stylische Atmosphäre kombiniert mit wirklich hervorragend gekochtem Essen direkt im Museumsquartier. Wir kommen gerne wieder! Besonders toll finden wir die langen Öffnungszeiten der Küche. Diese sind in Wien leider selten zu finden. Da kommen wir auch gerne spät abends mal vorbei!

 

Halle | Cafe.Restaurant

HALLE Café Restaurant / MQ, Museumsquartier Wien
Museumsplatz 1

1070 Wien
Tel. +43 1 523 70 01
mail@diehalle.at
www.diehalle.at

Öffnungszeiten
Täglich von 10:00 – 02:00 Uhr  (Küche bis 24:00)

 

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-cafe-halle-museumsquartier-good-morning-vienna-5-von-32fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-cafe-halle-museumsquartier-good-morning-vienna-10-von-32

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-cafe-halle-museumsquartier-good-morning-vienna-14-von-32Café Halle | Restaurant Tipp Wien Museumsquartier | ViennaFashionWaltz

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-cafe-halle-museumsquartier-good-morning-vienna-13-von-32fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-cafe-halle-museumsquartier-good-morning-vienna-22-von-32fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-cafe-halle-museumsquartier-good-morning-vienna-28-von-32

 

Merci und dankeschön!
Café Halle & goodmorningvienna

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

4 comments on “Café Halle im Museumsquartier | Lokaltipp”

  1. Das sieht ja klasse aus! Da muss ich wohl immer Blind dran vorbei gerauscht sein – sieht aus als wäre es Wert dort mal halt zu machen 🙂
    Alles liebe, Denise
    dpcouture.com

    1. Elisabeth sagt:

      Der Halt lohnt sich geschmacklich! Lg und einen schönen Abend

  2. sprinzeminze sagt:

    Das Frühstück sieht ja extremst lecker aus! Warum kenn ich dieses Lokal eigentlich nicht! Ein toller Post und danke für diesen Tipp … da schau ich bestimmt bald mal hin! Ganz liebe Grüße, Iris, http://www.sprinzeminze.com

    1. Elisabeth sagt:

      Gern geschehen! Lg Elisabeth

Kommentar verfassen