Outfit mit Lederrock und Vintage Spitzenshirt für den Herbst!

 

 

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-leder-leather-19-von-60

Give me leather baby…

Mein Lederrock war ein Glücksschnäppchen, das ich einmal im Mango-Outlet in Parndorf ergattert habe. Ich finde schwarzes Leder wirkt besonders lässig und rockig! Ein Vintageteil darf bei mir nicht fehlen. Das Shirt von Palmers mit Stehkragen aus Spitze hab ich bei einer Vintage-Shopping-Tour gefunden! Ein einfacher Pullover und schlichtes Bling Bling sind mein Ding!


Auf Schmucksuche war ich am Edelstoff Design Markt, wo ich junge vielversprechende Designer und geniales Design entdeckt habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin in Wien.
Ich habe eine Kette und einen Ring gefunden, die perfekt zu meinem Lederrock passen. Das Label eve´s Jewel muss ich an dieser Stelle weiter empfehlen. Ihre Kollektionen begeistern mit schlichtem grafischen Design und machen gute Laune mit den Happy Smiley-Ringen!


Die gelbe Mütze hab ich selbst gestrickt und gibt dem Look etwas Farbe! Die Anleitung gibt es demnächst auf unseren Blog!

Shop the Look:

Body mit Stehkragen und Spitzeneinsatz von Asos // kurzer Lederock von Esprit // Strickpullover von Mango // Kette und Ring von eve´s jewel

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-leder-leather-24-von-60

 

 

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-leder-leather-22-von-60

fashion-food-lifestyle-blog-wien-austria-oesterreich-www-viennafashionwaltz-com-leder-leather-31-von-60

shop

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen