Ready for Summer in den bunten Bikinis von Margaret & Hermione!

 

 

 

 … Bikinis von Margaret & Hermione …

 

Heute stellen wir euch ein österreichisches Label vor das aus dem Mainstream hervor sticht!

Die Idee der beiden Mädels:
Fischernetze + Recycling + Design = Nachhaltige Bademode „Made in Austria“

Die Bademode der beiden Designerin macht einfach nur Spaß! Die Teile lassen sich nach Belieben kombinieren und sind nachhaltig aus recycelten Fischernetzen hergestellt. Die coolen Bikinis von Margaret & Hermione gibt´s am 01.07.2016 von 11-19h im 25hours Hotel zum Entdecken.

In Wien bekommt ihr Margaret and Hermione außerdem im Samstag Shop in der Margaretenstraße 46 und im Sight Vienna in der Kirchengasse 24/5.


https://www.margarethermione.com

 

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*