Sag dem Pickel adé – Anti-Pickel Patches

Kennt ihr es auch, das Problem mit den nervigen roten Punkten im Gesicht. Ja wir reden von den lästigen Pickeln! Leider erwischen uns diese Fieslinge immer wieder. Am Beauty-Markt gibt es viele kleine Helferlein, angefangen von Spot-Treamtent Gels über Abdeckstifte bis hin zu den Anti-Pickel Patches.

ViennaFashionWaltz_Pickelpatches_Balea_MY2

Wir drei haben für euch Anti-Pickel Patches getestet und finden sie extrem praktisch:

  • Wirkung über Nacht (8-10 Stunden)
  • Der Patch kann sogar überschminkt werden
  • Der Patch verhindert ein Kratzen an der wunden Stelle
  • Passen perfekt in jede Handtasche
  • Günstig in der Anschaffung ca. Euro 3,00

MY FACE young – BIPA
ViennaFashionWaltz_Pickelpatches_MY

Die Anti-Pickel Patches von MY bekämpfen Pickel und Mitesser mit Teebaumöl und Traube. Sie wirken antibakteriell. Am besten einfach über Nacht auf die betroffenen Stellen auftragen.

Balea – DM
ViennaFashionWaltz_Pickelpatches_Balea

Die Basis beim Balea-Produkt ist Salizylsäure. Das Produkt verspricht ein schnelles Austrocknen der Pickel und wirkt antibakteriell.

Wir haben beide Produkte probiert und sind von beiden gleichermaßen begeistert.

Die Anwendung ist einfach:
1.) Gesicht reinigen
2.) Patch auftragen und 8-10 Stunden einwirken lassen
3.) Patch ablösen und freuen, dass der Pickel weg ist bzw. nicht größer wurde

Beide Produkte beinhalten bei einem näheren Blick auf die Inhaltsliste Salizylsäure und Teebaumöl.

TIPP: Wer es Natur pur möchte betupft den Pickel vor dem Schlafen gehen einfach mit reinem Teebaumöl.

 

 

 

 

 

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen