BAG oder BIG Love – die Suche nach der ultimativen Allrounder-Tasche

Hilfe, ich mag meine Tasche nicht mehr! Wie konnte das passieren?

Hm, vielleicht liegt es daran, dass ich die Tasche schon ein paar Jährchen habe und ich mich an ihr sattgesehen habe. Meine Liebeskind-Tasche ist bisher mein treuer Begleiter für jeden Tag.
Schwarz aus robustem Leder und mit jeder Menge Platz für meine vielen Dinge, die ich verstauen möchte und immer mit mir herumschleppe.

Auf all meinen Reisen hat sie Platz für meine Kamera, Geldbörse, Reiseführer, Kosmetiktasche, Handy, viele Kleinigkeiten und sogar mein iPad geboten. Ein treuer Begleiter den es nun zu ersetzen gilt und das ist eine wahre Herausforderung für mich.

Jetzt werdet ihr bestimmt schmunzeln und denken, das geht ganz einfach, die Auswahl ist groß und in jeder Preisklasse gibt es unzählige Taschen, die auf eine neue Besitzerin warten. Ich bin da wohl nicht ganz einfach. Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Taschen hätte. Aber bei meiner Allrounder-Tasche muss nun mal alles stimmen!

Das wäre sie, die perfekte Handtasche für den Alltag:

• Farbe Schwarz, damit sie überall dazu passt
• Robustes Leder, für die Langlebigkeit
• Zwei Henkel, mit Ösen die man abbiegen kann
• Alle Metallteile in Silberoptik
• Tragegurt, der etwas aushält, wenn die Tasche mal schwerer ist
• Erschwinglich sollte sie auch sein 😉

Nach langer Recherche darf ich euch nun meine Lieblinge vorstellen, 100 % perfekt ist keine davon und da ich weder Kelly, noch Jane oder Alexa heiße muss ich wohl einen kleinen Kompromiss eingehen 😉

 

 

Balenciaga Classic City
Die Form der Tasche ist sehr schön. Das Leder ist sehr dünn und die Tasche dadurch auch sehr leicht. Die Tasche ist für mich nahezu perfekt mit einem Zipp, schönem Innenleben, leider mit einem sehr kurzen Trageriemen, aber damit kann man Leben. Der rockige Look passt eigentlich aufh immer.

Givenchy Antigona
Ladylike mit Antigona. Die Tasche sieht sehr chic aus. Das Manko bei dieser Tasche ist, dass man die Henkel nicht umlegen kann, aber dafür gibt es sie in vielen Farben oder eben für mich  in Schwarz/Silber.

Louis Vuitton Sofia Coppola Bag
Diese Tasche ist fast perfekt, leider nur in goldener Hardware zu haben und der Preis ist auch nicht in meinem Budget.Sie ist einfach so schön, die darf bei meiner Auswahl nicht fehlen!

Diane von Furstenberg Agent
Das besondere an der Agent Bag von Diane von Fürstenberg ist die integrierte Clutch, welche man einfach abzippen kann.

See by Chloe Kay
Leider gibt es die Kay von Chloé nicht mit silberner Hardware. Trotzdem eine sehr schöne Tasche.

Wer die WAHL hat, hat die QUAL!

Die Balenciaga ist eigentlich schon seit Jahren mein Traumobjekt und gefällt mir nach wie vor am besten! Irgendwie konnte ich mich bisher einfach noch nicht überwinden, so viel Geld für eine Tasche auszugeben.

Welche Tasche gefällt euch bzw. was ist euch wichtig bei einer Tasche, die ihr als Allrounder benutzen möchtet?

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen