Tweed-Trend für Herbst und Winter

Farbenfroh durch Herbst und Winter geht es mit meinem neuen Tweed-Rock. Tweed der Trend für die zweite und vor allem kühle Hälfte des Jahres 2015. Tweed ist ein Stoff, der zumeist aus Wolle hergestellt wird und bei dem verschiedene Fasern miteinander verwebt werden. Bei meinem Mini-Tweed-Rock wurde Rot, Schwarz und Grau miteinander verwebt. Toll finde ich auch den Einsatz von Kunstleder und die silbernen Reißverschlüsse. Eine große Auwahl an stylischen Tweed-Modellen findet ihr bei Esprit – von dort habe ich auch meinen Rock.

    Esprit_Tweed_Rock2

    Ich trage zum rot-gemusterten Tweed-Rock meinen Beanie aus Kaschmir, ein simples graues T-Shirt und ein Wollweste. Perfekt für kalte Wintertage eine Baumwollstrumpfhose und Stiefel.

    Esprit_Tweed_Rock3

    //Rock Esprit //Beanie self-made // T-Shirt und Strickweste COS // Strumpfhose Wolford // Stiefel Geox //

     

    Martina

    Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

    More Posts

    Kommentar verfassen