Startseite » La Viida – Bangles – Armreifen mit Botschaften

La Viida – Bangles – Armreifen mit Botschaften

LIVE LOVE LAUGH – Schöne Botschaften mit LA VIIDA

Seit gut zwei Monaten trage ich sie schon – die La Viida Bangles – und es macht mir jeden aufs Neue Freude sie am Arm baumeln zu lassen.

Ich trage immer zwei: einen rosefarbenen und einen silbernen. Die beiden Farben harmonieren einfach perfekt. Der Anker passt grossartig zu mir, für mich symbolisiert ein Anker – Boote, Meer und Urlaub. Wer mich kennt, weiß wie happy ich am Wasser bin! Der silberfarbene Bangle hat eine Message, die ein schönes Lebensmotto zum Besten gibt: Live Love Laugh.

Beim Tragen in den letzen Monaten waren die Bangles vielem ausgesetzt, vor allem der Hitze. Die Bangles glänzen nach wie vor so schön wie am ersten Tag. Etwas verbogen haben sie sich leider, das kann man aber ganz bestimmt beim Juwelier schnell wieder richten lassen.

Besonders schön finde ich das Verwenden von echtem 925er Silber und der Herstellung in Italien. Jedes Schmuckstück wird von Hand gefertigt und unter fairen Bedingungen produziert.

Gefallen euch die Bangles auch? Unzählige Varianten von Bangles, Halsketten und Ohrringen findet ihr im LA VIIDA Webshop.

Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert