Beautyreview | Silikonfreies Shampoo und Conditioner von Alverde!

 

Marjorie und ich haben von dm silkonfreies  Shampoo und  Conditioner zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Beides duftet frisch und angenehm. Zitronen- und Aprikosenextrakte schenken dem Haar seidigen Glanz und unterstützen die Regenerierung der Kopfhaut und der Haaroberfläche.
Das Haargefühl nach der Wäsche ist angenehm seidig und die Haut fühlt sich gepflegt an. Das Shampoo reinigt gut und bringt das Haar zum Glänzen. 

viennafashionwaltz, Alverde, dm, HaarbutterBeautytipp:
Mein Lieblingsprodukt für gesunde Spitzen ist die
„alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter“! Besonders gefallen mir die Anwedungsmöglichkeiten. Die Haarbutter lässt sich als Maske vor der Haarwäsche oder als Leave-In Produkt nach der Wäsche anwenden und macht das Haar geschmeidig weich. Ich habe die Haarbutter immer in einer kleinen Dose bei mir. Gerade im Sommer freut sich mein von der Sonne und Meerwasser strapaziertes Haar über extra Pflege.

 

Fazit:
Alverde bietet sehr gute vegane, silikonfreie und mineralölfreie Haarpflege zu gutem Preis. Die große Auswahl hält für jeden Haartyp das richtige bereit!

Alverde Shampoo

Wie findet ihr die Alverde Haarpflege?

Erhältlich bei dm oder online unter meindm.at/alverde!

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

One comment on “Beautyreview | Silikonfreies Shampoo und Conditioner von Alverde!”

  1. Juliana sagt:

    Ich nutze auch vorwiegend die Alverde Shampoos, da sie unter den Naturkosmetik-Shampoos mit am preiswertesten sind. Bisher habe ich nur das Feuchtigkeits Shampoo und das Volumen Shampoo genutzt und finde sowohl den Duft toll als auch das Ergebnis der Pflege. Seit ich vor einigen Monaten auf die silikonfreien Shampoos umgestellt habe, sind meine Haare schon nicht mehr so spröde wie zuvor. Die Repair Haarbutter habe ich schon bei dm gesehen, aber sie bisher noch nicht ausprobiert. Das werde ich aber beim nächsten Einkauf nachholen, denn bisher habe ich Kokosöl als Haarpflege verwendet, das sich aber dem Ende zuneigt.

Kommentar verfassen