Startseite » Elisabeth in feiner Bio-Mode von Johanna Hauck

Elisabeth in feiner Bio-Mode von Johanna Hauck

Bio-Mode von Johanna Hauck designed in Austria für alle Fashion-Fans von lässig elegantem Style. Bio kann auch very fashionable sein.

Bio-Mode von Johanna Hauck:

Shirt, Tuch und Tasche mit Druck: Johanna Hauck / Brille: Hugo Boss via Mister Spex / Halskette: by Philippe via Valmano

Ich bin die mittlere von drei Schwestern und wir bloggen gemeinsam und zelebrieren die Freude am Leben!
Die wunderschöne Stadt Wien inspiriert uns jeden Tag aufs Neue! Ich lasse mich gern durchs Leben treiben und mache am liebsten was mir Spaß macht.
Ich habe die Schneiderkunst in der Modeschule gelernt und tobe mich gerne kreativ beim DIY aus. Auch von Upcycling bin ich begeistert, den Gedanken sorgsam mit den Dingen umzugehen und sie wiederzuverwerten liegt mir sehr am Herzen.
Meinen Stil möchte ich nicht gerne festlegen, ich bevorzuge die Abwechslung. Ein charmanter rockiger Unterton darf gerne sein.
Von Johanna habe ich mir ein cooles Shirt mit lässigem Druck ausgesucht. Passend dazu ein Tuch das die Haare bändigt und eine weiße Clutch.
Noch eine große Brille für die lichtempfindlichen Augen. Die Kette ist von by Philippe, die filigranen Schmuckstücke kommen aus Brooklyn.

 

In Kooperation und freundlicher Unterstützung von Johanna Hauck, Valmano und Mister Spex.

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert