Elisabeth in feiner Bio-Mode von Johanna Hauck

Shirt, Tuch und Tasche mit Druck: Johanna Hauck / Brille: Hugo Boss via Mister Spex / Halskette: by Philippe via Valmano

Ich bin die mittlere von drei Schwestern und wir bloggen gemeinsam und zelebrieren die Freude am Leben!
Die wunderschöne Stadt Wien inspiriert uns jeden Tag aufs Neue! Ich lasse mich gern durchs Leben treiben und mache am liebsten was mir Spaß macht.
Ich habe die Schneiderkunst in der Modeschule gelernt und tobe mich gerne kreativ beim DIY aus. Auch von Upcycling bin ich begeistert, den Gedanken sorgsam mit den Dingen umzugehen und sie wiederzuverwerten liegt mir sehr am Herzen.
Meinen Stil möchte ich nicht gerne festlegen, ich bevorzuge die Abwechslung. Ein charmanter rockiger Unterton darf gerne sein.
Von Johanna habe ich mir ein cooles Shirt mit lässigem Druck ausgesucht. Passend dazu ein Tuch das die Haare bändigt und eine weiße Clutch.
Noch eine große Brille für die lichtempfindlichen Augen. Die Kette ist von by Philippe, die filigranen Schmuckstücke kommen aus Brooklyn.

 

In Kooperation und freundlicher Unterstützung von Johanna Hauck, Valmano und Mister Spex.

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

2 comments on “Elisabeth in feiner Bio-Mode von Johanna Hauck”

Kommentar verfassen