Unsere Farblieblinge des Frühlings – Nagellack – Le Vernis – Nail Polish

Vom Frühling erwartet man die ersten Sonnenstrahlen und warmes Wetter. Durch die Sonne steigt unsere Laune und die Lust auf bunte Farben nimmt zu. Die Tendenz zu dunklen bzw. gedeckten Farben nimmt ab. Mit bunten Nagellackfarben kann uns auch das Regenwetter nichts anhaben!

Im Frühling tragen wir gerne diesen bunten Nagellackmix:

<Elisabeth>

Frühlingsnagellacke Lissi

MaxFactor: Max Effect Mini Nail Polish: 25 Bright Orange // Dior Vernis: 537 Riviera // MaxFactor: Gel Shine Lacquer: 25 Patent Poppy

<Marjorie>

Frühlingsnagellacke Marjorie

OPI: Cajun Shrimp // Essie: 37 Lilacism // Michael Kors: Sensation

<Martina>

Frühlingsnagellacke Martina

Essie: 94 Lapiz of Luxury // Marc Jacobs: 134 Lola // Dior Vernis: 223 Trench

Welche Farben sind eure Lieblingsfarben bei Nagellacken für den Frühling?

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

3 comments on “Unsere Farblieblinge des Frühlings – Nagellack – Le Vernis – Nail Polish”

Kommentar verfassen