Startseite » Über den Dächern Wiens | Kleider für Hochzeitsgäste

Über den Dächern Wiens | Kleider für Hochzeitsgäste

Kleider für Hochzeitsgäste sind heute unser Thema:

Unser Wedding Special Fotoshooting hat einfach so viel Spaß gemacht, daher gibt es heute noch ein Gruppenfoto als Sundayphotography für euch!  Girls just wanna have Fun! Kleider für Hochzeitsgäste What-to-wear-at-a-wedding_IMG_6534

Unser Wedding Special Fotoshooting hat einfach so viel Spaß gemacht, daher gibt es heute noch ein Gruppenfoto als Sundayphotography für euch!

Girls just wanna have Fun! Kleider für Hochzeitsgäste

Mädls – Myimpressions4UPrettycurvysecrets, Cat’s Bits and Pieceses war ein fantastisches Shooting mit mega Spaßfaktor und ein besonderes Dankeschön gebührt unserer Fotografien Cat von Cat’s Bits and Pieces … M E R C I …

 

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 26. April 2015 / 19:25

    eine hübscher als die andere… liebe grüße, alexia

    • 26. April 2015 / 22:33

      Vielen lieben Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert