DIY – Bucket Bag aus Leder

Da sich meine Schwester in Bucket Bags verliebt hat, habe ich ihr eine genäht aus Leder! Eine tolle Anleitung habe ich auf Dawanda gefunden.
Wie findet ihr die Bag Marke Eigenbau?

Inspirationen:

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

10 comments on “DIY – Bucket Bag aus Leder”

  1. Wirklich schöne Taschen 🙂

  2. Die ist total schön geworden! Ich finde die Bucket Bags auch so hübsch. Wie würdest du den Schwierigkeitsgrad einschätzen? Und wie lange hast du dafür gebraucht? Frage mich, ob ich das wohl auch hinbekomme….
    Liebe Grüße
    Stefanie

    1. Elisabeth sagt:

      Schwierigkeitesgrad: für Anfänger gut geeignet! Unbedingt eine Ledernadel verwenden sonst macht die Nähmaschine Stress! Ich habe circa 2h gebraucht. Trau dich, das kriegst du hin! Lg

      1. Alles klar, dann muss ich wohl mal Leder kaufen gehen 🙂

        1. Elisabeth sagt:

          Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

  3. Petra Jezik sagt:

    Eine super Idee! Gleich mal abgespeichert 🙂

  4. Wow, sieht edel und chic aus.

    1. Elisabeth sagt:

      Vielen Dank für das Lob! LG und einen schönen Abend!

Kommentar verfassen