DIY Bucket Bag aus Leder | Im Stil von Mansur Gavriel

Bucket Bags sind momentan total im Trend. Wieso nicht einfach eine DIY Bucket Bag aus Leder im Stil von Mansur Gavriel selber machen?

Bucket Bags sind momentan total im Trend. Wieso nicht einfach eine DIY Bucket Bag aus Leder im Stil von Mansur Gavriel selber machen?

Da sich meine Schwester in Bucket Bags verliebt hat, habe ich ihr eine genäht aus Leder! Das ist gar nicht so schwer. Man benötigt Leder und eine spezielle Ledernadel. Diese hat eine sehr scharfe Spitze.

Und mit der tollen Anleitung von Dawanda habe ich dann gleich losgelegt. Danke an Dawanda für die tolle Anleitung!
Das Zuschneiden ging super schnell und einfach. Aber das Verarbeiten vom Leder war dann schon eine kleine Herausforderung. Ich finde es ist mir zum Schluss aber ganz gut gelungen.

Wie findet ihr die Tasche Marke Eigenbau?

Noch mehr tolle DIY Projekte für euch:
DIY – Tassel Ohrringe und Haarspange mit Fransen
DIY Flechtgürtel mit Knotendetail

 

Bucket Bags sind momentan total im Trend. Wieso nicht einfach eine DIY Bucket Bag aus Leder im Stil von Mansur Gavriel selber machen?Bucket Bags sind momentan total im Trend. Wieso nicht einfach eine DIY Bucket Bag aus Leder im Stil von Mansur Gavriel selber machen?

Bucket Bags sind momentan total im Trend. Wieso nicht einfach eine DIY Bucket Bag aus Leder im Stil von Mansur Gavriel selber machen?
Noch mehr DIY Bucket Bag aus Leder Inspirationen und Anleitungen:
Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

12 Kommentare

    • 24. März 2015 / 11:24

      Dankeschön! Lg

  1. 24. März 2015 / 10:03

    Die ist total schön geworden! Ich finde die Bucket Bags auch so hübsch. Wie würdest du den Schwierigkeitsgrad einschätzen? Und wie lange hast du dafür gebraucht? Frage mich, ob ich das wohl auch hinbekomme….
    Liebe Grüße
    Stefanie

    • 24. März 2015 / 11:23

      Schwierigkeitesgrad: für Anfänger gut geeignet! Unbedingt eine Ledernadel verwenden sonst macht die Nähmaschine Stress! Ich habe circa 2h gebraucht. Trau dich, das kriegst du hin! Lg

    • 24. März 2015 / 11:58

      Alles klar, dann muss ich wohl mal Leder kaufen gehen 🙂

    • 24. März 2015 / 12:18

      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    • 24. März 2015 / 18:39

      Vielen Dank für das Lob! LG und einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*