Startseite » – Food Monday – Vegetarisch nach Yotam Ottolenghi

– Food Monday – Vegetarisch nach Yotam Ottolenghi

Yotam Ottolenghi ist der momentane Starkoch  & Kochbuchautor schlechthin. Auch wir konnten seinen beiden vegetarsichen Kochbüchern nicht widerstehen und demnächst werden wir einiges aus seinem Buch „Genussvoll vegetarisch“ zubereiten.

Seine Rezepte sind individuell und mixen Gemüsesorten miteinander, wo wir bestimmt keinen Gedanken daran verwendet hätten.

GEnussvoll vegetarisch

Yotam Ottolenghi Aubergine Yotam Ottolenghi Tartelettes mit Linsen

Hier findet ihr den Link zu seiner Website,wo man auch einige seiner Rezepte finden kann.

http://www.ottolenghi.co.uk/

 

 

Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

4 Kommentare

  1. 16. Februar 2015 / 09:36

    Mmmmm, die Auberginen sehen lecker aus! Kochst du die mal nach und stellst sie uns vor? 😉
    lg, Reni

    • 1. März 2015 / 09:05

      Sind einige leckere Rezepte drinnen! Wir freuen uns auch aufs probieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert