Nagellack im Test: Jessica Cosmetics 896 Mad for Madison & Christmas-Naildesigns

Manicure-Time …

… Lust auf Schokolade? Nix da, wenn dann ein schokobraun für die Nägel, denn heute gibt es wieder einen Nagellack im Test!

Marke: Jessica Cosmetics
Farbe: 896 Mad for Madison
Kollektion: Autumn in NY
Inhalt: 14,9 ml
Preis: € 15,50

Der Jessica Cosmetics 896 Mad for Madison stammt aus der Autumn in NY Kollektion, welche lediglich 6 aussdrucksstarke und lebhafte Farblacke umfasst. Schwarzbraun ist eigentlich die richtige Bezeichnung für diese Nagellackfarbe und daher für mich ganz klar nicht nur ein absoluter Herbstklassiker.

Auftrag + Trockenzeit + Deckkraft

Der Nagellack ist sehr zähflüssig, daher lässt er sich nicht so leicht dünn auftragen. Was aber auf der einen Seite positiv ist, da er bereits mit der einen Schicht bereits deckend ist, auf der anderen Seite allerdings etwas länger zum Trocknen braucht. Ein passender Überlack gleicht dies allerdings aus. Mit knappen 15 Minuten Wartezeit liegt der Nagellack jedoch gut im Mittelfeld. Einziges kleines Manko für mich ist der recht schmale Pinsel, wobei sich weder Streifen noch Rillen dadurch ergeben haben, also kann recht fein damit aufgetragen werden.

Haltbarkeit
Auch bei meinen mega gesplissten Nägeln hält der Jessica Cosmetics Nagellack bombenfest und gute 3-4 Tage durch. Bei einer so dunklen Farbe sind nur leider Cuts/Tipwear sehr schnell zu sehen und ich finde, dass dann einfach nicht mehr so schön. Jessica Cosmetics bietet zahlreiche Base- und Topcoats an, sprich für jeden Nagelbedarf das optimale Produkt, somit kann die Haltbarkeit dann noch zusätzlich verlängert werden.

Fazit
Jessica Cosmetics weiss wie es funktioniert …
+ Naturnagelpflege
+ top Haltbarkeit
+ super schöne Farbe mit perfekter Deckkraft
+ sehr gute Trockenzeit
+ Preiskategorie im Mittelfeld
+ Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis top
– schmaler Pinsel
+ dafür besonders gut für spezielle Naildesigns geeignet

Besonders zu erwähnen ist, die breit gefächerte Jessica Kosmetiklinie, denn für jeden Nageltyp – beschädigt, trocken, brüchig und normal – gibt es das passende Produkt im Sortiment.

Für die zauberhafte, weihnachtliche Zeit gibt es noch ein passendes Nageldesign-Tutorial von Jessica Cosmetics

Weitere weihnachtliche Naildesign-Inspirationen:

Und folgendes limitierte Set von Jessica Cosmetics könnt ihr bei uns am Blog gewinnen. Einfach bei unserem Geschenkeguide vorbeischauen und die Chance nutzen …

Jessica Cosmetics_Product

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen