Startseite » Alverde dekorative Naturkosmetik von dm im Test!

Alverde dekorative Naturkosmetik von dm im Test!

AlverdeNaturkosmetikSet

Wir haben vor einiger Zeit ein Paket von dm mit Alverde Produkten zum Testen bekommen und möchten euch diese gerne vorstellen:

Alverde Mineral Face Primer:

Alverde Mineral Face Primer

Der Primer zaubert einen zarten Glanz ins Gesicht und mattiert sehr gut. Er spendet leider keine Feuchtigkeit, nicht geignet für trockene Haut.

Alverde Pure Teint Make up:

Alverde Pure Teint Make up

Es sieht sehr natürlich aus, leider auch nicht gut geignet bei trockener Haut.

Alverde Mineral Puder:

Alverde Mineral Powder

Das Puder ist aus meinem Kosmetikkästchen. Ich benutze es sehr gerne. Es lässt sich toll auftragen, hat eine zarte Textur, hält sehr gut und macht die Haut ebenmäßig.

Alverde Lidschatten quattro:

Die Lidschattenpaletten finde ich super und sind bei mir momentan jeden Tag in Verwendung. Die Farben sehen sehr schön aus, lassen sich sehr gut verblenden und halten sehr gut. Bei dem Preis (€3,95) gibt es dann wirklich nichts zu meckern!

Alverde Gel Eyeliner:

Alverde Gel Eyliner Brown

Der Eyeliner lässt sich nicht sehr gut auftragen und ist auch nicht besonders intensiv. Er bröselt nicht und hält gut.

Alverde Mascara Maximize Volume Lashes:

Alverde Maximum Lashes Mascara

Die Mascara ist wirklich genial. Sie lässt sich sehr gut in mehreren Schichten auftragen und macht ein Mega Volumen, das den ganzen Tag hält und nicht bröselt. Meine Arbeitskolleginnen dachten sogar ich hätte aufgeklebte Wimpern. Momentan meine liebste Wimperntusche!

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert