Startseite » Thomas Sabo Lucky Charms und neues Silber zum Verlieben!

Thomas Sabo Lucky Charms und neues Silber zum Verlieben!

Süß, bunt, knallig oder elegant? Thomas Sabo Lucky Charms:

thomas sabo, charms, sterling silver, duck, email

Dieses hübsche Quietsche-Entchen befindet sich schon seit ein paar Jahren in meinem Besitz und ist eines meiner liebsten Thomas Sabo Lucky Charms. Wer kann schon nein zu einem süßen Entchen aus Email sagen? – Ich nicht!
Das tolle an den Thomas Sabo Charms ist, das frau sie tragen kann wie sie will, am Hals oder am Arm!

Mehr über den Thomas Sabo Charm Club findet ihr hier!

Thomas Sabo Lucky Charms
 

Thomas Sabo bringt im Herbst nicht nur süße Häschen sondern auch filigranen zarten Schmuck mit Blüten und Blättern. Georgia May Jagger schmückt sich gerne in der neuen TV- Kampagne mit Thomas Sabo.

Thomas Sabo Sterling Silver
 

https://www.youtube.com/watch?v=ZWoMJBc9kY8&feature=youtu.be

 

Die ganze Kollektion findet ihr online bei Thomas Sabo!

PS: Ich hätte gerne das Häschen! Welche Schmuckstücke haben es euch angetan?

 

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert