DIY – Burda Vintage – Selber nähen nach Original Schnittmustern aus den 50ies!

Momentan gibt es von Burda eine Special Heft mit tollen Schnitten aus den 5oern zum Nachnähen. Das Heft bekommt ihr momentan in den meisten Trafiken. Vom kleinen Schwarzen inspiriert von Grace Kelly bis hin zum süßen Strandkleid finden sich 12 Modelle im Heft. Die Aufmachung ist einfach toll, auch wenn frau nicht Lust zum Nähen hat, ist die Zeitschrift toll zum Lesen und Anschauen. Viele Infos über die glamouröse Geschichte der fantastischen Fifties und Tipps zum Neukombinieren laden ein zum Schmökern!
Eine genaue Auflistung der Schnittmuster findet ihr hier!

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

4 comments on “DIY – Burda Vintage – Selber nähen nach Original Schnittmustern aus den 50ies!”

  1. So ein schön gestaltetes Heft! <3 Aber sind die Schnitte darin auch wirklich tragbar? 🙂

    1. Elisabeth sagt:

      Ja auf jeden Fall! lg

  2. Michi Ela sagt:

    Großartig! Ganz, ganz großartig!

    Ich will sie alle nachgenäht haben…ALLE!!!

    1. Elisabeth sagt:

      Nähst du auch selber? lg

Kommentar verfassen