Startseite » New In: Online Shopping Haul bei „&Other Stories“!

New In: Online Shopping Haul bei „&Other Stories“!

my & other Stories Shopping Bag:

Leider gibt es in Österreich noch keinen „& Other Stories“ Store. Ich bin ein großer Fan der tollen Schnitte und der schönen Stoffe und nach Berlin komme ich leider auch nicht öfter als einmal im Jahr. Der H&M Ableger „& Other Stories“, der sich auf kleine exklusive Kollektionen spezialisiert hat liefert um 6€ nach Österreich. Ein paar nette Shirts und zwei Accessoires für das Haar waren schnell gefunden und schnell bestellt. Die Lieferung dauerte sechs Tage, das finde ich ok.

Besonders angetan hat es mir die Haarspange aus Leder mit kupfernem Detail, mein neues Lieblingsstück. Alles war sehr schön und liebevoll in Seidenpapier eingepackt. Da macht das Auspacken noch mehr Spaß!

Wie findet ihr die Spange? Mögt ihr „& Other Stories“? Habt ihr schon bei „& Other Stories“ geshoppt? Wie gefallen euch die Kollektionen?

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. 29. Oktober 2014 / 09:58

    Obwohl es den Laden seit zwei Wochen auch hier in Hamburg gibt, habe ich genau die Sachen, die ich online erspäht habe, nicht vor Ort gefunden. Daher habe ich jetzt auch mal online geshoppt und bin schon ganz gespannt. Bin hin und weg von den schnitten und dem Ambiente. ?

    • 29. Oktober 2014 / 10:25

      Das Ambiente ist wirklich sehr schick! Da bin ich fast ein bisschen neidisch, das ihr in Hamburg einen Store habt! Lg aus Wien

  2. 29. Oktober 2014 / 23:39

    🙂 Ich habe noch nie dort bestellt, höre aber nur Gutes, so dass ich mich mal auf deren Homepage umschauen werde… 🙂
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • 30. Oktober 2014 / 07:13

      Bei dem Wetter heute in Wien ist das eine nette Beschäftigung. 🙂 liebe Grüße zurück:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert