Startseite » DIY Makramee-Armband mit Rosé-Detail | A R M C A N D Y

DIY Makramee-Armband mit Rosé-Detail | A R M C A N D Y

Heute gibt es eine schmucke Anleitung für ein DIY Makramee-Armband mit Rosé-Detail. Es geht schnell und einfach. Außerdem ist es auch ein tolles Geschenk.

Für das DIY Makramee-Armband mit Rosé-Detail habe ich folgende Utensilien verwendet:

– Satin-/Lederband ca. 1 m lang
– Schmuckdetail zB Ring von H&M
– Stecknadel oder Tesa
– Schere
– Feuerzeug

Wie es funktioniert könnt ihr ausnahmsweise wo anders nachlesen …
Ohne dass ich folgenden Spruch auch nur erwähnen möchte und damit überhaupt gar nicht sagen will, wie lazy ich gerade zur späten Stunde bin, aber habt ihr folgenden Satz früher auch mal von euren Mama’s gehört: Langes Fädchen, faules Mädchen!
Gar nicht wahr oder?

Ich habe zwei fabelhafte Blogs mit einer Anleitung für das Makramee knüpfen gefunden, darauf hin einfach ausprobiert, festgestellt, dass es mir gefällt und darum spreche ich heute eine bzw. gleich zwei Empfehlung aus:
honestlywtf.com
schmuck-blog.net

Armbänder  … ich steh auf alle Farben, Formen und Qualitäten: Rosé, Gold, Silber, Stoff, Metall, Leder, Seide & Co

I just wanna say A R M C A N D Y

DIY Makramee-Armband mit Rosé-Detail
1. DIY-Makramee-Armband // 2. New One Armband // 3. New One Armreif

Noch mehr schmucke DIY Anleitungen von findet ihr hier bei uns am Blog:

Glossybox Upcycling | DIY Haarschleife, Armband oder Choker

DIY Upcycling – Haargummis & Armbänder – Strumpfhosen recycled!

DIY-Upcycling Schmuckschatulle/Schmuckkästchen – Ring, Kette & Armband schön verstauen

Wenn ihr Spaß am Upcycling gefunden habt, gibt es hier außerdem noch ein paar coole Ideen. Wollt ihr wissen wie ihr leeren Nutella- ,Gurken und Marmeladengläsern einen zweiten Auftritt verleiht? Dann schaut euch das Gläser Upcycling an!
Weitere spannenden und kreative Ideen findet ihr in unserer Upcycling Kategorie!

 

 

 

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert