DIY Makramee-Armband mit Rosé-Detail | A R M C A N D Y

Für das Armband im Makramee-Stil habe ich folgende Utensilien verwendet:
– Satin-/Lederband ca. 1 m lang
– Schmuckdetail zB Ring von H&M
– Stecknadel oder Tesa
– Schere
– Feuerzeug

Wie es funktioniert könnt ihr ausnahmsweise wo anders nachlesen …
Ohne dass ich folgenden Spruch auch nur erwähnen möchte und damit überhaupt gar nicht sagen will, wie lazy ich gerade zur späten Stunde bin, aber habt ihr folgenden Satz früher auch mal von euren Mama’s gehört: Langes Fädchen, faules Mädchen!
Gar nicht wahr oder?

Ich habe zwei fabelhafte Blogs mit einer Anleitung für das Makramee knüpfen gefunden, darauf hin einfach ausprobiert, festgestellt, dass es mir gefällt und darum spreche ich heute eine bzw. gleich zwei Empfehlung aus:
honestlywtf.com
schmuck-blog.net

Armbänder  … ich steh auf alle Farben, Formen und Qualitäten: Rosé, Gold, Silber, Stoff, Metall, Leder, Seide & Co

I just wanna say A R M C A N D Y

3 Armband grün rose

1. DIY-Makramee-Armband // 2. New One Armband // 3. New One Armreif

Alle Schmucktrends und -infos könnt ihr am New One Schmuckblog nachforschen ….

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen