Landliebe: Ein Dankeschön und Fotos statt vieler Worte zum Abschluss

Aufmacherbild_Landliebe_alternativ

So schnell ist eine Woche vorbei, zauberhaft und wundervoll war sie …
Die schönsten Momente unseres Landliebe Projektes:

 

Zum Abschluss wollen wir noch einmal DANKESCHÖN sagen:

– – Big thanx der lieben Cat von Cat’s bits and pieces, denn sie hat unsere Posen in den Kasten gebracht und uns mit ihrer guten Laune zum Lachen gebracht!

– – Danke, Danke, Danke an unsere Visagistin Brigitte für das Make-Up und die tollen Flechtfrisuren. Gerne tanzt sie auf Hochzeiten und verleiht der Braut mit einem perfekten Make-Up den letzten Schliff – ihren Kontakt gibt es auf Anfrage!

– – Herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Kooperationspartner, denn ohne diese wäre unser Shooting wohl ins Wasser gefallen!

– – Liebe Bloggerkolleginen auch an euch gibt es ein riesen, großes Dankeschön, denn es war uns ein Volksfest mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!

Unsere Bloggerkolleginen HEIKE, TINA, PATRICIA, SANDRA & unsere Fotografin CAT – klicken und vorbeischauen:

dedicatedto_Logo_quadratisch

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

2 comments on “Landliebe: Ein Dankeschön und Fotos statt vieler Worte zum Abschluss”

  1. Kevin Weis sagt:

    Ihr seht fesch aus Mädels! 😉

Kommentar verfassen