Startseite » ‚Landliebe‘ unser Bloggerprojekt der kommenden Woche …

‚Landliebe‘ unser Bloggerprojekt der kommenden Woche …

Aufmacherbild_Landliebe_alternativ Diese Woche erwartet euch wieder einiges auf unserem Blog, denn wir haben ein weiteres Projekt namens Landliebe mit unseren Bloggerkolleginnen Heike, Sandra, Patricia, Tina & Cat aus dem Boden gestampft!

Natürlich passend zur Jahreszeit … Oktoberfest, Almdudler Trachtenball und die Wiener Wiesn – dafür wird ein Dirndl bzw die richtige Tracht gebraucht! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für euch tolle Berichte zu schreiben. Keinem Artikel darf der Pfeffer fehlen, daher haben wir alle mit dem passenden Fotomaterial versehen. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Lesen!

Eure Rougefleur, Elisabeth & Marjorie

Landliebe_Landliebe_IMG_4686HEIKE, TINA, PATRICIA & SANDRA haben auch wieder tolle Beiträge vorbereitet. Diesmal auch mit an Board unsere Fotografin CAT:

dedicatedto_Logo_quadratisch
Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 15. September 2014 / 00:26

    🙂 Freue mich schon sehr auf Eure neue Kooperation und auf Euch in Dirndln 🙂
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße .-)

    • 15. September 2014 / 12:11

      Sind schon gespannt, wie unsere Woche bei dir und unseren Lesern ankommt – ist ja doch etwas ungewohnt uns auf dem Blog zu präsentieren bzw. uns zum ersten Mal persönlich zu zeigen!
      Wünschen dir ebenfalls einen tollen Start in die Woche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert