Shopping Queen in Wien – das perfekte Poolparty-Outfit

Wer wäre nicht gerne Shopping Queen …
Wir haben uns bei dem Special in Wien angehängt und zeigen euch unser perfektes Poolparty-Outfit!

Shopping Queen - Splish Splash Poolparty-Outfit

Lieber Guido,
wie wäre es denn mit einem Shopping Queen Blogger Special? Wir wären gerne mit dabei!

Eines muss ich allerdings noch schnell erwähnen: Immer wenn ich mir die Serien ansehe, denke ich mir, dass € 500,00 doch ein sehr gutes Budget sind und siehe da mein Outfit ist sich doch nur mit Ach und Krach ausgegangen. Saloppe € 49,00 bleiben mir noch für den Besuch beim Friseur und ein schnelles Make-Up … als Frisur würde ich mir einen Fischgrätzopf flechten lassen (so wie es uns Tina auf ihrem Blog dedicatedto in einem Video-Tutorial vorführt).

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt … hier ist der Link zum Shopping Queen Special in Wien:
http://www.vox.de/medien/sendungen/shopping-queen/3dd24-1e39b0-ad47-17/guido-maria-kretschmer-kuert-die-shopping-queen-von-wien.html

Folge:
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*