Shopping Queen in Wien – das perfekte Poolparty-Outfit

Wer wäre nicht gerne Shopping Queen …
Wir haben uns bei dem Special in Wien angehängt und zeigen euch unser perfektes Poolparty-Outfit!

Shopping Queen - Splish Splash Poolparty-Outfit

Lieber Guido,
wie wäre es denn mit einem Shopping Queen Blogger Special? Wir wären gerne mit dabei!

Eines muss ich allerdings noch schnell erwähnen: Immer wenn ich mir die Serien ansehe, denke ich mir, dass € 500,00 doch ein sehr gutes Budget sind und siehe da mein Outfit ist sich doch nur mit Ach und Krach ausgegangen. Saloppe € 49,00 bleiben mir noch für den Besuch beim Friseur und ein schnelles Make-Up … als Frisur würde ich mir einen Fischgrätzopf flechten lassen (so wie es uns Tina auf ihrem Blog dedicatedto in einem Video-Tutorial vorführt).

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt … hier ist der Link zum Shopping Queen Special in Wien:
http://www.vox.de/medien/sendungen/shopping-queen/3dd24-1e39b0-ad47-17/guido-maria-kretschmer-kuert-die-shopping-queen-von-wien.html

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen