Über den Dächern von Wien: OUTFIT Mini – Midi – Maxi [Fashiontrends]

Der Tag Nummer DREI unserer Dachterrassen-Challenge darf beginnen …
Eh schon wissen, dass wir DREI Autorinnen bei Vienna Fashion Waltz sind – denn alle guten Dinge sind DREI und daher gibt es heute einen spezial Outfitpost hoch DREI!

Tatsächlich gibt es auf einer Dachterrasse genau DREI besonders wichtige Dinge zu beachten was das perfekte Outfit angeht:

UNO) Bevorzugt ein Outfit mit Ärmelchen wählen, ein Seidentüchlein oder etwas leichtes zum Überwerfen, denn zu späterer Stunde kann es hoch oben ganz schnell frisch werden!

DUE) Wenn es ein Röckchen oder Kleidchen sein darf, eher zu figurbetonter und eng anliegender Kleidung greifen, denn fluffig luftig kommt mal ein Windstoß und das darunter wird ganz schnell zum ungewollten Highlight des Abends!

TRE) Auch wenn wir Damen einen Modelwalk like Karlie Kloss lieben, lässt es sich mit flachen Sandalen einfach viel besser auf einer Terrasse stolzieren, denn die High-Heel-Tauglichkeit lässt schnell mal zu wünschen übrig!

Tada et voilà- hier kommen Mini, Midi & Maxi in charmanter Begleitung von Taschen, Schmuck und Sandalen.

Dachterrassen - Mini-Rock

Dachterrassenoutfit [MIDI]

Maxi Dress

Und übrigens trumpfen wir hier mit dem luxuriösen und wunderschönen Schmuck von Nomination auf. Seid ihr jetzt auch ganz verwundet, dass diese tollen Kollektionen irgendwo im Goldrausch verloren gingen?

Ueber den Daechern - Logo

Was euch heute bei den anderen Bloggerinnen noch alles erwartet, müsst ihr schon selbst herausfinden …
Einfach auf die Links oder die Bilder klicken, dann werden euch weitere Überraschungen unserer ÜBER DEN DÄCHERN VON WIEN Challenge geboten!

Mit dabei sind:
HEIKE von Steirerblut & Himbeersaft
TINA von DedicatedTo
PATRICIA von MyImpressions4U
SANDRA von PrettyCurvySecrets

dedicatedto_Logo_quadratisch

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

One comment on “Über den Dächern von Wien: OUTFIT Mini – Midi – Maxi [Fashiontrends]”

  1. Sehr schöne Outfits 🙂
    Mein Favorit ist der Maxi-Look, ein wunderschönes Kleid mit traumhaftem Schmuck!

Kommentar verfassen