Über den Dächern von Wien: Be a Rooftop Beauty [Beautytipp]

Auf einer Dachterrasse ist man Sonne und Wind ausgesetzt. Das Make-up soll vor Sonnenbrand schützen und dem Wind standhalten. Wasserfeste-Beautyprodukte sind ein Must, den geliebten Lipgloss lassen wir lieber in der Tasche.

Ganz wichtig für die Dachterrasse ist Sonnenschutz, gut, dass es BB Cremes gibt z.B. von Estee Lauder oder Origins. Nach der BB Creme noch etwas Bronzer auf die Wangen und ihr erstrahlt erholt, wie frisch vom Urlaub.

Ein leichtes Sommermake-up besteht für mich immer aus Wimperntusche und einem schwarzen Lidstrich. Dafür das Augenlid mit einem Primer z.B. Mac grundieren, beigen Lidschatten, wie von dieser tollen Palette, von Clinique auftragen. Lidstrich auftragen und ganz ganz viel Wimperntusche z.B. von Max Factor.

Was wäre ein Leben ohne Lippenstift, ich kann mich nie entscheiden, will ich volle rote Lippen oder simpel und einfach in Nude-Tönen an meinem Glas Lillet nippen. 🙂

Ganz wichtig sind sommerlich lackierte Nägel – klassisches Rot von Chanel bzw. greige/beige DER Evergreen und das It-Piece das Chanel zur Lieblingsmarke vieler werden lies – Particuliere, passen immer. Mir gefällt Diors Blauer Sailor, für diesen Sommer besonders gut…

Zum Abschluss noch ganz viel Haarspray, für einen festen Halt der Frisur und wenn etwas vom Spray von Vidal Sassoon am Gesicht landetm auch nicht weiter schlimm. Chanel Chance Eau Fraiche um frisch zu duften.

Unsere Lieblings Beauty-Produkte für einen Nachmittag und Abend auf einer der tollen Dachterrassen in Wien.

Dachterrassen Beauty

Unsere Projektwoche ÜBER DEN DÄCHERN VON WIEN birgt alles was auf einer Dachterrasse gebraucht wird oder was darüber zu wissen ist, also schaut auch bei HEIKE von Steirerblut & Himbeersaft (sie wird heute im laufe dese Tages die nächste Bar vorstellen), TINA von DedicatedTo, PATRICIA von MyImpressions4U & SANDRA von PrettyCurvySecrets vorbei:

Ueber den Daechern - Logo

dedicatedto_Logo_quadratisch

Alle unsere Artikel im Überblick:
MARILLEN-FRUCHT-TRAUM [Lillet Cocktail]
Be a Rooftop Beauty [Beautytipp]
BAR-LOUNGE-RESTAURANT “dasTURM” [Lokaltipp]
MESSY HAIR-UPDO LIKE A STAR [Haartrends]

EXPERIENCEs & IMPRESSIONs

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

One comment on “Über den Dächern von Wien: Be a Rooftop Beauty [Beautytipp]”

  1. Mit diesen Beautyprodukten kann man bestimmt einen wunderschönen Look zaubern 🙂
    Die Chanel-Nagellacke sind ja traumhaft <3

Kommentar verfassen