Über den Dächern von Wien …

 

Es ist Sonntag und einmal ein etwas anderes Photography!
Den Grund dafür können wir euch ganz schnell erklären …

… one, two, three, four, five Bloggerinnen haben sich zu einem Projekt zusammen geschlossen, welches sich ÜBER DEN DÄCHERN VON WIEN nennt. Was gibt es schöneres in einer Großstadt, als sie mit einem Blick überschauen zu können – hier der Stephansdom, dort die Karlskirche, da drüben das Riesenrad, dort oben die Twin Towers …

In der kommenden Woche dreht sich somit alles um Dachterrassen. Wir haben daraus eine Challenge gemacht und die Bars mit ihrem Ambiente, Ausblick, Service, Geschmack etc. unter die Lupe genommen. Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr gespannt seid, wo, wie und was, dann einfach jeden Tag vorbeischauen und von neuem Input inspirieren lassen!

Die Dachterrassen-Challenge kann beginnen, aber nicht vergessen ein großes Projekt besteht aus mehreren Teamkolleginnen, wo ihr weiteres Lesematerial findet …

… DARUM SCHAUT AUCH BEI  HEIKE, TINA, PATRICIA & SANDRA VORBEI:

dedicatedto_Logo_quadratisch

 Alle unsere Artikel im Überblick:
MARILLEN-FRUCHT-TRAUM [Lillet Cocktail]
Be a Rooftop Beauty [Beautytipp]
BAR-LOUNGE-RESTAURANT “dasTURM” [Lokaltipp]
MESSY HAIR-UPDO LIKE A STAR [Haartrends]

EXPERIENCEs & IMPRESSIONs

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

2 comments on “Über den Dächern von Wien …”

  1. happyface313 sagt:

    🙂 Coole Idee! Ich bin dabei! Suche noch ein paar nette Dachterassen (-Lokale) 🙂
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße 🙂

    1. Marjorie sagt:

      Wien gibt leider gar nicht so viele Dachterrassenlokale her, als man eigentlich glaubt … Die Challenge darf also beginnen!

Kommentar verfassen