Startseite » Restaurant Tipp – Lucullus im 3. Bezirk

Restaurant Tipp – Lucullus im 3. Bezirk

Im Lucullus bekommt ihr hervorragendes Essen in wunderschönem Ambiente. Der Garten ist eine kleine zauberhafte Oase mitten in Wien, in der man so richtig abschalten kann!
Ich hatte den gegrillten Ziegenkäse auf Blattspinat mit Erdbeervinaigrette. Der Salat war so lecker, das ich nicht mehr daran gedacht habe ein Foto zu machen.
Mittags ist es sehr gut besucht und man bekommt  jede Woche ein sehr abwechslungsreiches Mittagsmenü um 7,50€
. Den Menüplan findet ihr auf der Homepage.
Abends wird a la carte gekocht.  Die Weinkarte bietet eine gut sortierte Auswahl an österreichischen Weinen. Catering im großen Rahmen wird auch angeboten!

Lucullus

Neulinggasse 29
1030 Wien
Öffnungszeiten:
MO-FR von 11:00 – 14:30
MO-FR von 15:00 – 23:00
www.lucullus-catering.at

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 11. Juli 2014 / 21:34

    Was für ein toller Tipp! Muss ich unbedingt ausprobieren. Hätte nicht erwartet so eine orientalische Oase mitten in Wien zu finden 🙂

  2. 15. Juli 2014 / 12:12

    Das ist ein toller Tipp! Ich liebe es in Lokalen zu sitzen und mit netten Menschen zu plaudern. Da möchte ich auf jeden Fall hin!Sieht sehr, sehr fein aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert