Startseite » Fashiontrends 2014! Sexy Back – Rückenfrei im perfekten Multiway BH

Fashiontrends 2014! Sexy Back – Rückenfrei im perfekten Multiway BH

Welchen BH trägt frau zum rückenfreien Kleid? The Only Way – Multiway!
Rückenfrei mit dem perfekten Multiway BH

Nicht ganz, auch ein Unterleiberl oder ein Soft-BH aus Spitze gibt halt und zeigt sexy Einblicke!
Sexy Rücken mit Spitze

Auch Bikinis im Bondage- oder im Triangle Style eignen sich um den Rücken zu zieren!

 

Ich habe mir das Modell Bellisima von Intimissimi gekauft und bin begeistert! Bequem und immer passend zu all meinen Kleidern!
Ziert euch nicht mehr vor rückenfreien Kleidern!  Verziert eure schöne Rückenansicht! Würdet ihr es wagen?

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert