Startseite » DIY Upcycling Utensilo für die Küche aus Joghurtbecher

DIY Upcycling Utensilo für die Küche aus Joghurtbecher

Für das Utensilo für die Küche aus Joghurtbecher benötigt es nicht viel. Außerdem ist es schnell gemacht. Und es dient gerne als kleiner Küchenhelfer für Kochlöffel und Besteck.

Upcycling Utensilo für die Küche DIY Utensilo, Aufbewahrung, upcycling Becher, Pflanzgefäß, Topf, Ikea, Küche

Anleitung Utensilo für die Küche aus Joghurtbecher:

Ihr benötigt einen leeren Joghurtbecher mit Henkel, den einfach mit Farbe besprühen und trocknen lassen! Fertig ist das neue Utensilo für die Küche. Und die Becher eignen sich auch toll als Übertöpfe für Pflanzen! 

DIY Utensilo, Aufbewahrung, upcycling Becher, Pflanzgefäß, Topf, Ikea, Küche

Ich bin ein großer Fan von Upcycling. Es ist gut für die Umwelt. Außerdem macht es mir unglaublich viel Spaß aus alten Dingen etwas neues zu gestalten. Auf unserer Seite findet ihr noch ähnliche Projekte. Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!
Habt ihr auch gute Ideen? Dann teilt sie bitte mit uns!

Noch mehr nützliche Upcycling-Tipps für Ordnung und Aufbewahrung:

Upcycling Konservendosen

Utensilo aus alter Schallplatte

Gewürzgläser im Dip Dye Wahn

Glossybox-Upcycling

Regal aus Kartonverpackung

Noch mehr ähnliche Ideen findet ihr hier bei uns am Blog:

DIY Upcycling – Haargummis & Armbänder – Strumpfhosen recycled!

DIY Bucket Bag einfach selber nähen!

Tassel Ohrringe und Haarspange mit Fransen

 

Alte Platz-Sets werden zu einer neuen Tasche: DIY Runde Handtasche aus Bast

DIY Runde Handtasche aus Bast, Upcycling, Tasche nähen, Fashion Trend

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert