DIY Upcycling Utensilo für die Küche!

Für das Upcycling Utensilo für die Küche benötigt es nicht viel. Außerdem ist es schnell gemacht. Und es dient gerne als kleiner Küchenhelfer für Kochlöffel und Besteck.

Upcycling Utensilo für die Küche DIY Utensilo, Aufbewahrung, upcycling Becher, Pflanzgefäß, Topf, Ikea, Küche

Anleitung Upcycling Utensilo für die Küche:

Ihr benötigt einen leeren Joghurtbecher mit Henkel, den einfach mit Farbe besprühen und trocknen lassen! Fertig ist das neue Utensilo für die Küche. Und die Becher eignen sich auch toll als Übertöpfe für Pflanzen! 

DIY Utensilo, Aufbewahrung, upcycling Becher, Pflanzgefäß, Topf, Ikea, Küche

Ich bin ein großer Fan von Upcycling. Es ist gut für die Umwelt. Außerdem macht es mir unglaublich viel Spaß aus alten Dingen etwas neues zu gestalten. Auf unserer Seite findet ihr noch ähnliche Projekte. Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!
Habt ihr auch gute Ideen? Dann teilt sie bitte mit uns!

Noch mehr nützliche Upcycling-Tipps für Ordnung und Aufbewahrung:
Upcycling Konservendosen
Utensilo aus alter Schallplatte
Gewürzgläser im Dip Dye Wahn
Glossybox-Upcycling
Regal aus Kartonverpackung

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen