Style Trends 2014 – Sonnenbrillen wohin das Auge blickt

Living with sunshine!
Alle neu macht der Juni, warum dann nicht auch ein neues Accessoire, um der Sonne ein bisschen Kontra zu bieten. Schwarz geht immer und passt auch immer, aber hier und da darf es gerne mit etwas Klimbim aufgehübscht sein. Mir gefallen derzeit Brillen mit Alu-Bügeln, sowie das Modell von Carrera. Aber auch ein Farbverlauf, wie bei der Michael Kors Brille sieht verdammt stylisch aus. Der Klassiker schlichtweg ist nach wie vor Ray Ban, wobei ich mich an einigen Stücken bereits satt gesehen habe, aber das Modell Highstreet birgt wirklich einen kessen Schlief!

Das Sonnenbrillen Sortiment 2014 ist verdammt groß – da hat Frau die Qual der Wahl …

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen