Glossybox Upcycling | DIY Haarschleife, Armband oder Choker

Material für die DIY Haarschleife, Armband oder Choker :

Für das DIY Haarband benötigt ihr ein Satinband, am besten aus der Glossybox, drei Ringe oder ein paar Dosenlaschen.

Anleitung:

Die Ringe auf das Band fädeln und schon ist der hübsche Schmuck fertig!
Und weil ich Upcycling so toll finde habe ich noch eine andere Variante für Euch: Auch Dosenlaschen machen sich hervorragend als schmuckes Accessoire!

Dieses DIY Fashion Accesssoire ist vielseitig einsetzbar. Es lässt sich auch toll als Taillengürtel, Halsband oder Armband tragen!
Als Choker um den Hals gefällt mit das Glossybox Band, das viel zu Schade zum Wegwerfen ist, besonders gut. Was macht ihr mit den Bändern?

Wenn euch dieser Beitrag gefällt und ihr Spaß am Selbermachen habt, kann ich euch noch meine Anleitung für ein 20er Jahre Haarband im Gatsby Stil empfehlen!

DIY Haarschleife, Armband oder Choker

 

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

6 comments on “Glossybox Upcycling | DIY Haarschleife, Armband oder Choker”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.