10 + 1 gute Gründe für Puder :: Cosline Egypt Earth Puder im Test

10 + 1 gute Gründe
Warum Puder unbedingt in unserer Kosmetiktasche zu finden sein sollte …

Cosline Cosmetics Egypt Earth Puder (4)

Number ONE:
Puder mattiert glänzende Hautpartien und hinterlässt einen seidigen Teint

Number TWO:
Puder fixiert obendrein unser Make-Up

Number THREE:
Puder kann zum Akzente setzen benutzt werden – einfach mehrmals auftragen

Number FOUR:
Puder deckt gerne mal kleine Hautunreinheiten bzw. -unebenheiten ab und wirkt meist sogar antibakteriell

Number FIFE:
Puder lässt sich hervorragend als Eyeshadow Base verwenden – sprich zwei Produkte in einem vereint

Number SIX:
Puder fixiert super unseren Concealer und Augenringe verschwinden so im Nu

Number SEVEN:
Puder bringt extra Volumen für Wimpern – Tusche auftragen, mit Puder drüber gehen und noch eine zweite Schicht Wimperntusche

Number EIGHT:
Puder alias Trockenshampoo – in Notsituationen einfach am Haaransatz auftragen und die Haare wie gewohnt kämmen

Number NINE:
Puder ist ein Geheimtipp bei Schweißhänden – jeder kennt doch Situationen in denen Frau einmal nervös ist

Number TEN:
Puder ist ein Lebensretter bei abbröckelnden Eyeshadows – nach der Foundation doppelt Puder auftragen, danach den Eyeshadow, etwaige Bröseln unter den Augen mit einem Pinsel entfernen

Number ELEVEN:
Puder – ich spreche hier natürlich von einem Kompaktpuder – hat meist sogar einen Spiegel mit dabei

Cosline Cosmetics Egypt Earth Puder (1)

Wir wollten es wissen, daher hatten wir das Egypt Earth Puder von Cosline im Test:
Cosline Cosmetics, eine deutsche Kosmetikfirma, bietet eine breite Produktpalette an – Kajal/Eyeliner, Mascara, Lippenstift & Co.

Egypt Earth Puder erinnert an heiße Zeiten und dunkle Farben – das stimmt sogar, denn im ersten Augenblick waren wir doch sehr verwundert, dass das Puder einen recht dunklen Farbton birgt. Allerdings passt sich dieser beim Auftragen der Haut an. Das mitgelieferte Schwämmchen leistet beste Arbeit für unterwegs, zu Hause verwende ich persönlich dann doch lieber einen Pinsel. Nach dem Auftragen bleibt auf der Haut ein seidiges und zartes Gefühl, wie als würde man mit einer Rose zart über die Haut streichen.

Die oben erwähnten 11 Gründe haben wir alle mit dem Cosline Puder ausgetestet und alle haben klaglos funktioniert – matte Hautstellen kein Glanz mehr, Äderchen und Hautunreinheiten adé, dunkle Akzente setzen ebenfalls kein Problem. Warum dann doch das Egypt Earth Puder durch das neue Sun Powder Matt ersetzt wurde, können wir uns zwar nicht ganz erklären, denn Egypt Earth Puder wäre unser Geheimtipp für euch gewesen, aber Cosline hat das auf deren Homepage für uns übernommen – interessiert am neuen verbesserten Puder? Dann einfach hier klicken! Powder Make up 12 g, € 18,00

Puder ist der ALLESKÖNNER schlechthin!

Habt ihr auch Puder in eurer Kosmetiktasche? Wenn ja, verratet ihr uns welches?

 _________________
Inhaltsstoffe Cosline Egypt Earth Puder:
Talc, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Benzyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmainus Officinalis Leaf Extract, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen