DIY Upcycling – Anbauregal für Kleiderkasten aus Pappschachteln!

DIY Upcycling - Anbauregal für Kleiderkasten aus Pappschachteln!Pappkarton als Anbauregal für KLeiderschrank,DIY,Upcycling

Leider ist mein Kasten viel zu klein, deshalb türmen sich dir Schachteln in die Höhe. Da ich es satt hatte immer die Schachteln rauf und runter zu räumen, habe ich mir etwas einfallen lassen!
Die Schachteln lassen sich jetzt von vorne öffnen und können stehen bleiben!

Benötigtes Material:
leere Kartons, Farbspray, Stoffreste oder Bänder, eine große Nadel

Die Kartons mit Farbe besprühen und trocknen lassen. Als Verschluß dient ein Band aus Stoffresten, das Band mit Hilfe einer Nadel durchziehen und auf der Innenseite verknoten!

DIY Upcycling - Anbauregal für Kleiderkasten aus Pappschachteln!

Das war dann eigentlich schon der ganze Aufwand! Schachteln einräumen und sich an der Ordnung freuen!

 

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*