Startseite » Style Trends 2014 – In flachen Sandalen bequem durch den Sommer!

Style Trends 2014 – In flachen Sandalen bequem durch den Sommer!

Endlich wird es wieder warm und der Sommer naht! Bequeme Sandalen mit Riemchen sind die besten Begleiter im Urlaub und an der Strandbar.
Welche sind eure Favoriten?

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

7 Kommentare

  1. 14. Mai 2014 / 10:10

    mir gefallen die mit dem gelben Riemchen am Besten….

    • 14. Mai 2014 / 16:27

      Ich kann mich leider auch nicht entscheiden, sie sind alle so schön und würden sich super mit allem kombinieren lassen!

  2. baujulia
    14. Mai 2014 / 15:44

    Ich stimme Alexia zu, die mit dem gelben Riemchen sind schick.

  3. 14. Mai 2014 / 20:04

    Ich suche schlichte schwarze Sandalen und es ist einfach sooo schwer, vernünftige zu finden…

  4. Kim
    15. Mai 2014 / 20:51

    Ich freue mich schon drauf, wenn das Wetter es endlich zulässt, wieder Sandalen zu tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Kim

    • 15. Mai 2014 / 21:42

      Nächste Woche soll es ja wieder sonnig und warm werden! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert