Startseite » Muttertags Ausflug – Zum Frühlingsfest mit Sonnentor!

Muttertags Ausflug – Zum Frühlingsfest mit Sonnentor!

Beim Frühlingsfest im Garten Tulln erwartet euch ein schöner Tag mit Musik und Leckereien! Im Rahmen des Kinderprogramms wird gebastelt, geschminkt, Theater gespielt. Die Niederösterreichische Gartenband sorgt für musikalische Untermalung. Der Kreativmarkt wartet mit toller Handwerkskunst auf!
Das Sonnentor Team erwartet Euch an diesem Wochenende im Sonnentor Café und neuerdings auch an der Sektbar!
Wann: 10. und 11. Mai von 9-18 Uhr
Wo: Garten Tulln, 3430 Tulln
http://www.diegartentulln.at/de/veranstaltungen/muttertag
Auch ein Besuch in der Wollzeile 14 ist eine gute Idee. Es gibt eine Verkostung von Fandler Ölen und eine nette Teetassen-Aktion!


3430 Tulln

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert