Geschenkideen zum Muttertag: best mum in town

Tja, heute gibt’s mal ausnahmsweise nicht so viel zu sagen, denn ich glaube das unten stehende Bild ist fast selbst erklärend oder was meint ihr? Oder habt ihr vielleicht noch weitere tolle Ideen? Wir freuen uns über guten Input, Inspirationen und Ideen …

1. Rechteck: Parfum, Tasche, Kosmetikartikel und Schmuck sind doch immer ein toller Trumpf! Und Douglas liefert mit Sicherheit noch rechtzeitig.

2. Rechteck: Gutscheine in allen Variationen, ob selbst kreiert, wie zB ein Frühstück zu Hause, Abwaschcoupons etc oder eben einfach ein Thermeneintritt oder über Groupon ein nettes Dinner … Pralinen von Zotter oder Süßes von Cupcakes Wien sind ebenfalls immer ein leckerer Schmaus (und wer etwas mehr Zeit hat, kann den Kuchen ja auch selber backen … siehe hier).

Muttertag: best mum in town

3. Rechteck: best mum in town liebt sicher auch einen bunten Strauß voller Blumen … und wenn es in der Nähe eine Wiese oder einen Park gibt, dann darf das Blumenbouquet auch mal mit eigenen Händen zusammengebunden werden! Orchideen sind schlichtweg der Klassiker, wer es gern fruchtig und mal ausgefallen möchte greift zu einem Zitronenbäumchen.

4. Rechteck: Die alten Küchengeräte müssen auch einmal getauscht werden oder haben Bedarf an einem coolen Update. Ich weiß zwar, dass es oft nicht soooo gut ankommt – im ersten Moment – aber beim Gebrauch ist ‚Frau‘ dann doch froh, wenn sie den perfekten Hausfreund zur Seite hat 🙂

_________________
www.bellaflora.at
www.newone-shop.com
www.esprit.at
www.hm.com/at
www.krups.at
www.amazon.at
www.thermewien.at
www.groupon.at
www.douglas.at
www.ikea.at

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

One comment on “Geschenkideen zum Muttertag: best mum in town”

  1. happyface313 sagt:

    Meine Mama weiß es noch nicht, aber wir gehen in’s Theater 🙂 Und da sie hier nicht liest, kann ich es unbehelligt schreiben 😀
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen