Sonnentor vegane Gummibärchen und Oster-Neuigkeiten!

 

Die leckeren Bärchen sind ohne Gelatine und daher als vegetarisches Naschwerk bei mir zuhause gerne gesehen!

Neu bei Sonnentor ist das Alles Liebe Gewürz-Blüten-Salz, welches mit Meersalz, rosa Pfeffer, Erdbeerstücke, Rosenblüten, Himbeerstücke, Koriander, Vanillepulver und strahlend blaue Kornblumen Geschmack und Farbe auf unser Frühstücksei bringt!
Der Osterüberraschung-Tee besteht aus Zitronenverbene, Himbeerblätter , Apfelminze, Brennnessel, Ringelblumen, Kornblumen, Malven Blüten und  Sonnenblumenblütenblätter. Mit seinen blumigen  Biokräutern bringt der Tee den Frühling zu Ostern in die Tasse!

http://www.sonnentor.com/Geschaefte-Verkaufsstellen
http://www.sonnentor.com/

Frühlingskuss

 

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*