Grillspaß am Balkon oder der Terrasse

Der Frühling hat in diesem Jahr schon längst Einzug gehalten. Die Straßen sind voll mit Leuten, man bekommt kaum Platz in den Schanigärten Wiens und einfach jeder möchte die Sonne genießen und relaxen.
Mit einem Balkon oder einer Terrasse holen wir uns einen Gartentraum in unsere Stadtwohnungen. Bei www.hellweg.at findet ihr alles was das Herz begehrt um euren Balkon-, Garten- oder Terrassentraum zu verwirklichen.
Habt ihr noch eine kahle Stelle vor euch,  wenn ihr von der Couch auf den Balkon schaut! Dann wird es wirklich Zeit eure kleine Oase zu gestalten und den Gas- oder Elektrogrill bald mal  für eine Grillparty
startklar zu machen!
Chillen am Balkon
Chillen am Balkon von viennafashionwaltz, leaf home decor enthaltend
Terrassen-Oase
Wie habt ihr euren Garten-, Balkon- bzw. Terrassentraum umgesetzt?

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

6 comments on “Grillspaß am Balkon oder der Terrasse”

  1. jessjessmess sagt:

    Tolle Ideen! Auf unserem Balkon haben wir eine Lichterkette (eigentlich von Weihnachten ;)) am Geländer befestigt. Macht ein super romantisches Licht am abend, beim Cocktails schlürfen.

    1. Rougefleur sagt:

      Das ist eine sehr nette Idee!

  2. Beautiful home layout.

  3. Corinna sagt:

    Ach, ja, es wird wirklich Zeit, auch in dieser Richtung mal etwas zu investieren. 🙂

  4. Charlotte sagt:

    *seufz* Dein Beitrag zeigt mir, dass ich mich bei der nächsten Schönwetterperiode mit meinen Gartenmöbeln beschäftigen sollte: abschleifen, neu ölen, wenn nötig Schrauben nachziehen. Die beiden Terrassen sollte ich auch noch reinigen, die Holzterrasse überdies auch noch mit Öl behandeln. So ein Garten will einfach verdient sein… 😉

    1. Rougefleur sagt:

      Stimmt, es steckt auch viel Arbeit dahinter! Wenn alles fertig ist, ist die Freude dann viel grösser!

Kommentar verfassen