Süßes von der Süßen! homemade Kuchen & Kekse im neuen Geschäft

Ich habe euch schon mal vor einem Jahr über die süße Backstube berichtet! Die Süße ist jetzt umgezogen und bäckt jetzt am Phorusplatz 8, gleich bei der 13A Station. Ich hatte letztens ein leckeren Oreo-Erdnuss-Kuchen, den ich euch nur wärmstens ans Herz oder besser in den Magen legen kann! Außerdem kann man bei ihr auch Torten für Anlässe jeder Art backen lassen.

www.diesuesse.at
Phorusplatz 8

1040 Wien

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

5 comments on “Süßes von der Süßen! homemade Kuchen & Kekse im neuen Geschäft”

  1. lucandrob sagt:

    oh, das sieht superschön aus! und schmeckt bestimmt noch leckerer…
    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Frau Lehmann sagt:

    Ich muss unbedingt mal wieder nach Wien fahren! Aber bis dahin sende ich dir liebe Grüße aus München in Form des „Liebster Awards“, für den ich dich nominiert habe. Schau doch mal hier:
    http://ischtalehmann.wordpress.com/2014/03/13/liebster-award/
    Viele Grüße,
    Ischta

    1. Elisabeth sagt:

      Wir sind auch sehr begeistert von deinem Blog. Blogawards sind nicht so unser Ding. Vielen Dank und liebe Grüße nach München!

      1. Frau Lehmann sagt:

        Achso, kein Problem! Dann macht einfach ohne Award weiter mit eurem schönen Blog 🙂
        Liebe Grüße!

  3. I am loving your beautiful little things.

Kommentar verfassen