Frisur | Hair Inspiration: Messy Updo oder wallende Mähne

Seit ein paar Tagen überlege ich wie ich meine Haare für die bevorstehenden Bälle stylen soll – classic Bun, messy Updo oder doch einfach nur Prinzessinen-Locken …

Ich habe nach Inspirationen gesucht und die schönsten Frisuren teile ich mit euch!

CLASSIC BUN

CHIGNON

PINNED UP RINGLETS

LOOSE BUN

LONG CURLS

HEADBANDS

And my personal favourite – love the loose bun, the red lips and the gorgeous dress …

Taylor Swift

Taylor Swift

Um die Hair DIY schnell nachmachen zu können, habe ich noch ein paar helfende Links gesammelt: Loose Bun / Chignon (mit Headband) / Curls / Twisted Knot Bun

Die schönsten Goldstücke die euch als Haarschmuck bzw. Headbands dienen könnten, gab es bereits gestern schon als Post bei uns!

Welchen Style würdet ihr wählen, um auf dem Tanzparkett wie ein Star auszusehen?

_________________
Bildquelle:
www.Zimbio.at und www.Stylebistrom.com

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen